DARUM GEHT'S

LUNCH & LEARN Start New Work

Kurz & knackig, aber nicht oberflächlich – wir laden Euch ein mit uns eure Mittagspause zu verbringen. Für ein „behind the scenes“ auf unserem New Work Spielfeld.

Als Inkubator für die Neue Arbeitswelt haben wir ein Programm entwickelt, mit dem jede und jeder einen passenden und fundierten Einstieg in diesen riesigen Themenkomplex New Work bekommt:
START NEW WORK

Wir wollen Unternehmen und Organisationen dabei unterstützen den ersten Schritt zu machen und vor allem, den ersten richtigen & passenden Schritt. Der New Work Dschungel ist groß und dicht, wir geben eine Übersicht und erarbeiten einen ganz individuellen Fahrplan für mehr Nachhaltigkeit in herausfordernden Change-Prozessen.

Um euch einen Einblick in das Programm und unsere Arbeitsweise zu geben, freuen wir uns, wenn ihr am 13.10. 12 Uhr mit dabei seid. Knackige 55 Minuten haben wir für euch reserviert. 

Termin

Donnerstag | 13.10.2022
12:00 – 12:55 Uhr

Location

Online

Zoom Meeting

CONCEPTBOARD

SO BIST DU DABEI

Mit Freunden teilen

Das könnte dich auch interessieren

START NEW WORK

Hier erfährst du noch mehr über Start New Work und wie ihr optimal in die Neue Arbeitswelt startet. Dann bist du optimal vorbereitet.

New Work Espresso

Du willst nicht bis zum 13.10. warten? Dann lass uns auf einen New Work Espresso verabreden und direkt deine Punkte besprechen.