Manager atmen auf

New Work Welle scheint endlich besiegt

Es hätte für vielen Unternehmen keinen besseren Zeitpunkt geben können, um diesem Schrecken ein jähes Ende zu bereiten. Der Weg zurück in bewährte Führungsmechanismen kann endlich starten. 

01.04.2021, 08:42 Uhr

Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Manager und Führungskräfte in Deutschland und rund um die Welt atmen auf. Über Monate, wenn nicht sogar schon Jahre mussten sie sich immer wieder mit der „New Work Hysterie“ – kurz NWH – beschäftigen. Diese sorgt in der Belegschaft für Infragestellung der bestehenden Systeme und ungerichtetes Denken, außerhalb der gewohnten Bahnen. Einige Führungskräfte mussten sogar schon ihren Platz räumen und ganze Hierarchieebenen wurden aufgelöst.

Doch damit ist nun Schluss! 

Seit heute gibt es eine wirkungsvolle und für die Führungskraft schmerzfreie Impfung für Mitarbeiter, die von NWH betroffen sind. Damit werden die Unproduktiven endlich wieder zu wertvollen und vor allem gefügigen Untergebenen. Ein Segen für das Unternehmen und die Gesellschaft.

Weitere Informationen zu Kosten und Ablauf der Impfung gibt es hier. Jetzt schnell sein, bevor alle Dosen aufgebraucht sind.

JETZT SCHNELL DEINE DOSIS SICHERN!

WIR WÜNSCHEN DIR

SCHÖNE OSTERN!!

Das hilft wirklich bei New Work

New Work Team Canvas

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Unser NEW WORK TEAM CANVAS gibt dir Orientierung.

Purpose Journey

Nur wenige wissen, wofür sie tun, was sie tun. Wir begleiten dein Unternehmen bei der Erarbeitung des Purpose.

New Work Team Journey

Starte deine New Work Transformation mit unserem bahnbrechenden Trainings-programm.