New Work Team Canvas

New Work ist das Buzzword der Stunde. Doch was genau steckt dahinter und wie nähere ich mich dem Thema? Wie stärke ich die Eigenverantwortung in meiner Organisation und in meinem Team? Was gibt uns Orientierung und schweißt uns zusammen?

Das New Work Team Canvas ist aus den Erfahrungen des NEW WORK HUB entstanden. Unser Ziel ist es, dir und deinem Team ein praktisch nutzbares Tool an die Hand zu geben, um direkt in die Neue Arbeitswelt zu starten.

Das New Work Team Canvas deckt unterschiedliche Schwerpunkte ab, die euch als Team stärker machen, u.a.:

  • ihr erhaltet einen Überblick über die Welt von New Work
  • ihr bekommt als Team eine gemeinsame Ausrichtung
  • ihr kennt eure Stärken und Rollen
  • ihr implementiert Selbstorganisation in eure tägliche Arbeit
  • ihr wisst, wie ihr Kommunikation und Feedback in eurem Team optimal für euch nutzt

Hinweis zur Nutzung

Wir stellen dir unser New Work Team Canvas kostenlos zur Verfügung. Es ist unter der Creative Commons Lizenz für die freie Nutzung unter Nennung des Urhebers lizensiert.

Jetzt kostenlos downloaden