DARUM GEHT'S

Thema: New Work needs New Leadership - Neue Führungskräfte sind gefragt!

Ihr habt entschieden, lasst uns beim nächsten OPENTUESDAY die Rolle von Führungskräften in der neuen Arbeitswelt unter die Lupe nehmen. 

Das Thema New Leadership ist so gefragt, wie nie zuvor und liefert so viel Spannung, wie kaum ein anderes. Braucht es in der New Work Welt eigentlich noch Führung, wenn Teams selbstorganisiert unterwegs sind und sich stetig weiterentwickeln? Genau diesem Thema wollen wir einen Erfahrungsraum geben, dabei werden wir mit spannenden Führungskräften aus verschiedenen Branchen auf folgende Fragen eingehen:

+ Welche Daseinsberechtigung haben Führungskräfte in der heutigen Arbeitswelt?
+ Warum müssen Führungskräfte heute anders agieren als vor einigen Jahren?
+ Was zeichnet eine agile Organisation aus?
+ Welche Skills brauchen „neue“ Führungskräfte in der New Work Welt?
+ Durch welche Tools entwickelt man am effektivsten neue Führungskompetenzen?

Freut euch auf einen spannenden Abend mit einem spannenden Thema, vielen Insights sowie spannenden Persönlichkeiten aus der HUB-Community. Wir freuen uns auf euch. Lasst uns gemeinsam die Arbeitswelt neu denken und leben!

DAS IST DER OPEN TUESDAY

Ein Dienstagabend im Monat steht ab jetzt voll und ganz im Zeichen von NEW WORK. Wenn du bis jetzt noch nicht für die neue Arbeitswelt begeistert bist, danach wirst du es sein – versprochen. 

  • Unser Buddy-Grid sorgt jedes Mal für spannende Begegnungen und neue Beziehungen mit bleibenden Nachwirkungen.
  • Zu jedem Thema, bekommst du einen spannenden Impuls, der garantiert immer etwas Neues für dich parat hält.
  • Und richtig Energie entsteht, wenn wir mit euch die Themen weiterdenken und ihr aktiv Einblicke in eure Organisationen austauscht. 

Lass uns gemeinsam die Arbeitswelt neu denken und leben!

Termin

Dienstag | 26.04.2022
20:00 Uhr

Location

Online

Zoom Meeting

CONCEPTBOARD

SO BIST DU DABEI

Mit Freunden teilen