Open Tuesday April New Work Hub

Alle Infos aus dem Termin

New Work Leadership

Du willst als Führungskraft voll mit New Work durchstarten? Dann ist unser Leadership Programm genau für dich!

Auf zum Open Tuesday #5

Du hast Lust auf mehr? Perfekt. Hier geht es direkt zum OPEN TUESDAY #5 // New Work & Führung im Mai.

New Work Espresso

Hast du ein konkretes New Work Thema? Dann lass uns mal in aller Ruhe bei einem Espresso dazu austauschen.

IT TechUPs New Work

Hello IT Branche! Mit dem Wirtschaftsministerium stellen wir euch New Work Pioniere aus Sachsen-Anhalt vor!

Meet & Greet mit Robert

Wie geht eigentlich agil im Konzern? Lernt unseren Co-Creator Robert kennen und steigt ein in Scrum und Co.

Purpose Journey

Das Thema Purpose geht dir nicht mehr aus dem Kopf? Uns auch nicht! Lass mal darüber sprechen.

Mit Freunden teilen

Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

DARUM GEHT'S

Ein Dienstagabend im Monat steht ab jetzt voll und ganz im Zeichen von NEW WORK. Wenn du bis jetzt noch nicht für die neue Arbeitswelt begeistert bist, danach wirst du es sein – versprochen. 

  • Unser Buddy-Grid sorgt jedes Mal für spannende Begegnungen und neue Beziehungen mit bleibenden Nachwirkungen.
  • Zu jedem Thema, bekommst du einen spannenden Impuls, der garantiert immer etwas Neues für dich parat hält.
  • Und richtig Energie entsteht, wenn wir mit euch die Themen weiterdenken und ihr aktiv Einblicke in eure Organisationen austauscht. 

Lass uns gemeinsam die Arbeitswelt neu denken und leben!

Thema: New Work startet mit beziehungen. Immer!

New Work ist nicht Home Office, Kickertisch oder Cloud Office. Es geht vor allem um die Menschen, mit denen du zusammenarbeitest!

Du kennst das vielleicht. Es gibt eine neue Aufgabe, ein neues Projekt, einen Auftrag vom Chef.  Ihr kommt als Team zusammen und wollt euch schnellstmöglich an die Arbeit begeben. Ihr versucht den Auftrag zu verstehen, legt Ziele fest und macht einen Plan mit Aufgaben, die euch zum Ziel führen.

Wenn ihr euch nicht so gut kennt, macht ihr vielleicht ein kurze Vorstellungsrunde. Aber bloß nicht zu viel Zeit damit verlieren! Schließlich braucht ihr die ja noch für die ganzen Abstimmungen und die Konflikte, die bestimmt wieder auf euch zukommen. Wie ihr es aus anderen Projekten schon kennt.

Wir starten immer erst mit den Menschen und den Beziehungen zwischen ihnen, wenn wir etwas Neues angehen. So ist es im New Work Hub! So ist es mit unseren Kunden.

Warum wir das so machen und welche enormen Vorteile das hat, besprechen wir mit euch. Lasst uns an euren Erfahrungen teilhaben und baut vertrauensvolle Beziehungen auf.

Termin

Dienstag | 27.04.2021
20:00 Uhr

Location

Online

Zoom Meeting

MURAL BOARD

SO BIST DU DABEI

Mit Freunden teilen

Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email