Open Tuesday #6

Alle Infos aus dem Termin

New Work Leadership

Du willst als Führungskraft voll mit New Work durchstarten? Dann ist unser Leadership Programm genau für dich!

Auf zum Open Tuesday #5

Du hast Lust auf mehr? Perfekt. Hier geht es direkt zum OPEN TUESDAY #5 // New Work & Führung im Mai.

New Work Espresso

Hast du ein konkretes New Work Thema? Dann lass uns mal in aller Ruhe bei einem Espresso dazu austauschen.

IT TechUPs New Work

Hello IT Branche! Mit dem Wirtschaftsministerium stellen wir euch New Work Pioniere aus Sachsen-Anhalt vor!

Meet & Greet mit Robert

Wie geht eigentlich agil im Konzern? Lernt unseren Co-Creator Robert kennen und steigt ein in Scrum und Co.

Purpose Journey

Das Thema Purpose geht dir nicht mehr aus dem Kopf? Uns auch nicht! Lass mal darüber sprechen.

Mit Freunden teilen

Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

DARUM GEHT'S

Ein Dienstagabend im Monat steht ab jetzt voll und ganz im Zeichen von NEW WORK. Wenn du bis jetzt noch nicht für die neue Arbeitswelt begeistert bist, danach wirst du es sein – versprochen. 

  • Unser Buddy-Grid sorgt jedes Mal für spannende Begegnungen und neue Beziehungen mit bleibenden Nachwirkungen.
  • Zu jedem Thema, bekommst du einen spannenden Impuls, der garantiert immer etwas Neues für dich parat hält.
  • Und richtig Energie entsteht, wenn wir mit euch die Themen weiterdenken und ihr aktiv Einblicke in eure Organisationen austauscht. 

Lass uns gemeinsam die Arbeitswelt neu denken und leben!

Thema: New Work & Kultur

Du bist die Kultur! – Fritz Kola, Kickertisch und Barcamps. Drei Symbole, die scheinbar stellvertretend für moderne Unternehmenskulturen stehen. Doch damit ist jetzt Schluss!

Unternehmenskultur verdient einen tieferen Blick, denn sie entscheidet über die Zukunftsfähigkeit ganzer Organisationen in einer VUCA-Welt. Aber wo fängt Kultur an und wo hört sie auf?

Es geht um die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, kommunizieren und miteinander umgehen. Es geht darum, mit welcher Haltung, wir unsere tägliche Arbeit verrichten. Und wie wir mit Kolleg:innen, Kund:innen und der Gesellschaft als Ganzes interagieren.

In unserem nächsten Open Tuesday wollen wir mit dir darüber sprechen, welche Rolle die Unternehmenskultur im Kontext von New Work hat. Dafür haben wir Folgendes geplant:

# Welchen Einfluss hat remote und hybrid work auf Unternehmenskultur?

# Was braucht eine zukunftsfähige Unternehmenskultur?

# Wie können wir Wandel in unseren Unternehmen anstoßen?

Termin

Dienstag | 29.06.2021
20:00 Uhr

Location

Online

Zoom Meeting

MURAL BOARD

SO BIST DU DABEI

Mit Freunden teilen

Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email