Start New Work

STARTE NEW WORK, ABER RICHTIG!

Die Arbeitswelt verändert sich rasant. Die Anforderungen an Unternehmen und deren Mitarbeitende nehmen stetig zu. Und damit steht insbesondere die Führung vor einer Mammutaufgabe!

Mit unserem Workshop “START NEW WORK” schaffen wir für euch den optimalen Einstieg in die neue Arbeitswelt.

Das sind die Kerninhalte von START NEW WORK:

New Work Management Summary

Einführung in das Themenfeld New Work und warum ihr euch als Organisation ernsthaft damit befassen solltet.

Individueller New Work Check-Up für euer Unternehmen 

Objektive Analyse eures Unternehmens und der bisherigen Ansätze für New Work.

Attraktives Zielbild für New Work

Klare Vision eures Unternehmens und der positiven Wirkung von New Work auf die Menschen und die Organisation.

Konkrete Maßnahmen zur Einführung von New Work

New Work ist so vielfältig. Gemeinsam definieren wir die Kernthemen, die die größte Wirkung für euer Unternehmen haben. Denn New Work ist so einzigartig, wie ihr.

DAS IST NEW WORK - UNSER SPIELFELD

NEW WORK ist noch immer die große Unbekannte. Vielfältig interpretiert, als Home Office, flexiblen Arbeitszeiten, Obstkörbe und Co. Doch bildet jede dieser Interpretationen bloß einen Teil dessen ab, was eigentlich hinter New Work steckt. 

Bei NEW WORK geht es darum, ein Arbeitsumgebung zu schaffen, in der jeder Mensch im Unternehmen sein volles Potenzial ausschöpfen kann. Mit einem Verständnis wofür mein Handeln beiträgt. Mit der Möglichkeit, meine Stärken auszuleben. Mit dem Vertrauen, alle wertvollen Aspekte meiner Person einbringen zu können. Mit Selbstbestimmtheit den besten Mehrwert für die Kunden und das Unternehmen liefern zu können.

Für uns im NEW WORK HUB ergibt sich dadurch ein Spielfeld der zentralen Themen von NEW WORK. Diese 6 Themen sind Grundlage für euren Start in die Neue Arbeitswelt.

New Work Spielfeld

EUER OPTIMALER EINSTIEG

Egal ob New Work, agil oder digital: Euer Unternehmen muss sich wandeln, um flexibel und schnell auf die Bedürfnisse der Kunden zu reagieren und gleichzeitig ein attraktiver Arbeitgeber für die besten Talente zu sein. Ohne diesen Wandel erleben wir bald das nächste Nokia (Mobiltelefone), den nächste Blockbuster (Videoverleih) oder das nächste Quelle (Versandhandel).

Wir finden heraus, wie fit euer Unternehmen bereits ist und welche Stellschrauben ihr genau jetzt anpacken solltest. Und dabei geht es nicht um dogmatische Blaupausen, sondern um die optimale Lösung für euer Unternehmen

Ihr erlebt 2 intensive Workshoptage mit dem NEW WORK HUB und habt im Anschluss deinen individuellen Fahrplan für die Einführung von New Work in eurem Unternehmen.

FOKUS

Ihr investierst eure knappen Ressourcen in die richtigen Aktivitäten

KLARHEIT

Ihr erhaltet Orientierung im New Work Buzzword Dschungel

SICHERHEIT

Ihr bekommt den perfekten Auftakt für New Work zum Festpreis

Das Wichtigste auf einen Blick

DAS IST DRIN FÜR EUCH

Ideal für Entscheider, um New Work zu verstehen

Keynote über New Work

New Work Standortbestimmung euer Organisation

New Work Zielbild euer Unternehmen

Konkrete Maßnahmen für die Umsetzung von New Work

2 erfahrenen Berater*innen aus dem NEW WORK HUB begleiten euch

NEW WORK?
JETZT DURCHSTARTEN!

++ 2 Tage Workshop mit unseren Expert*innen aus dem NEW WORK HUB

++ Auf Wunsch vorab digitale Standortbestimmung mit den Mitarbeiter*innen in eurem Unternehmen

++ Ihr erhaltet ein klares Verständnis von New Work, eine Analyse der aktuellen Situation, ein kraftvolles New Work Zielbild und konkrete Maßnahmen zur Einführung von New Work in eurem Unternehmen

++ Wir machen euch ein Festpreis-Angebot ohne versteckte Kosten

Mit Freunden teilen

Du möchtest mehr über New Work erfahren?

...oder schreib mir eine Nachricht: