WHAT'S HUB? - Das Magazin

Hurra!! unsere vol.1 ist da!

wir, das sind Janine und Sven, die Gründer des NEW WORK HUBs. Wir freuen uns sehr, dass  du heute unsere erste digitale Post erhältst. Wie du schon gemerkt hast, duzen wir unsere Leser und Leserinnen. Das entspricht am besten unserem Verständnis von der Beziehung, die wir mit dem NEW WORK HUB aufbauen wollen. Schließlich wollen wir die Arbeitswelt wirksam verändern und das geht aus unserer Sicht nur, wenn wir uns gemeinsam öffnen und mir dir in den echten persönlichen Austausch kommen.
 
Für eine entspannte Lesbarkeit haben wir uns gegen die geschlechtsneutrale Form entschieden. Wir werden abwechselnd in der weiblichen, männlichen oder neutralen Form schreiben. In jedem Fall meinen wir immer alle, die unsere Post lesen.
 
Das erwartet dich in unserem digitalen Magazin: 
Da wir euch, als Leser, so schätzen, wie ihr seid – nämlich ganz individuell – wissen wir, dass euer Erfahrungsschatz mit dem Themengebiet “Neue Arbeit” sehr unterschiedlich sein kann. Auch verspricht sich jeder von euch etwas anderes mit der Teilnahme am NEW WORK HUB. Daher bieten wir dir hier jeden Monat bunte Themen rund um die Neue Arbeitswelt. Unser Versprechen an dich: es ist immer etwas für dich dabei. 
 
In jeder Ausgabe möchten wir dir Mehrwerte bieten u. a. spannende Menschen rund um den NEW WORK HUB vorstellen, Best Practices erzählen, wertvolle Ideen und Ziele teilen sowie praktische Übungen und Methoden für eine neue Arbeitswelt mitgeben – für dich und deine Organisation. 
 
Freue dich in dieser Aufgabe auf:
  • einen spannenden Rückblick auf unser erstes virtuelles Date, dem OPENTUESDAY mit über 80 Pionieren.
  • spannende Insights, was und wer NEW WORK HUB eigentlich ist und wie du davon profitieren kannst.
  • drei wirklich wichtige Prinzipien, die wir mit dir teilen möchten. 
  • und natürlich auch spannende Angebote, die dich weiterbringen – egal, wo du, dein Unternehmen, deine Organisation oder dein Team gerade stehen.

 

Darüber hinaus freuen wir uns, wenn du uns Anregungen und Wünsche für Themen oder Ideen mitteilst. Wir sind offen für alles, was unser Manifest und die Idee des Hubs weiterbringt. Also, los gehts. Viel Freude mit unserer Post.

Janine & Sven vom
NEW WORK HUB

Mit Freunden teilen

Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Keine Ausgabe Verpassen?

Du willst mehr über den NEW WORK HUB erfahren? Und regelmäßig spannende Geschichten, interessante Insights und praktische Tipps erhalten? Dann laden wir dich herzlich WHAT’S HUB – unser Magazin rund um den NEW WORK HUB zu abonnieren.

Und ganz wichtig: Verpasse nicht den Start unserer ersten New Work Team Journey – im April 2021!