Open Tuesday #5

DARUM GEHT'S

Ein Dienstagabend im Monat steht ab jetzt voll und ganz im Zeichen von NEW WORK. Wenn du bis jetzt noch nicht für die neue Arbeitswelt begeistert bist, danach wirst du es sein – versprochen. 

  • Unser Buddy-Grid sorgt jedes Mal für spannende Begegnungen und neue Beziehungen mit bleibenden Nachwirkungen.
  • Zu jedem Thema, bekommst du einen spannenden Impuls, der garantiert immer etwas Neues für dich parat hält.
  • Und richtig Energie entsteht, wenn wir mit euch die Themen weiterdenken und ihr aktiv Einblicke in eure Organisationen austauscht. 

Lass uns gemeinsam die Arbeitswelt neu denken und leben!

Thema: New Work & FÜHRUNG

Als Führungskraft hat sich in den vergangenen Jahren vieles verändert. Reichte es vor einigen Jahren noch fachlich der oder die Beste zu sein, wachsen heute die Anforderungen an die moderne Führungskraft ständig an. Visionär, Coach, Gestalter, Mediator und noch vieles mehr soll mal sein. Dazu nimmt Selbstorganisation in Teams und Unternehmen weiter zu. Verantwortung und Entscheidungen wandern in die Teams.  Und dann auch noch seit mehr als einem Jahr Arbeit aus dem Home Office ohne das eigene Team regelmäßig zu sehen.

New Work wirbelt die Rolle der Führungskraft kräftig durcheinander. Doch wo geht die Reise hin? Wird Führung jetzt überflüssig? Was macht eine moderne Führungskraft aus? 

Wir wollen mit dir darüber sprechen, wie New Work und Führung zusammenpasst. Dafür haben wir Folgendes geplant:

# Herausforderungen und Chancen für Führungskräfte und Teams und wie gehe ich damit um

# So geht New Work Leadership und das kannst du ab morgen ändern

Termin

Dienstag | 25.05.2021
20:00 Uhr

Location

Online

SO BIST DU DABEI

Mit Freunden teilen

Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email